So lala, hätte mir mehr versprochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladymonique Avatar

Von

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab hier weitaus mehr erwartet. Das Setting versprach eine spannende Dystopie. Leider jedoch fing es schon mit der Protagonistin an. Dass diese erst 14 sein soll, glaubt doch kein Mensch
Sie kam mir teilweise sehr erwachsen und sehr egoistisch vor. Die Kapiel sind auch viel zu kurz, so als hätte die Autorin keinen großen Bock zum Schreiben gehabt.

Auch den Schluss fand ich nicht gelungen.

Spannung kam leider so gar nicht auf. Ich würde das Buch auch eher 7n die Kategorie Drama stecken.
Das einzige was mir an dem Buch gefallen hat, war die Aufmachung. Das Cover war es auch, welches mich zum Kauf verleitet hat.
Das Buch hätte Potential gehabt nur leider war es echt nicht so meins. Schade. Daher gibt's nur 3 von 5 Sternchen.