Dead Beautiful

maren78 Avatar

Renee macht an ihrem 16.Geburtstag mit Ihrer besten Freundin einen Ausflug. Auf dem Rückweg möchte Renee eine andere Strecke nehmen und sieht plötzlich den Wagen ihrer Eltern am Strassenrand stehen. Mit einer Taschenlampe in der Hand macht sie sich auf den Weg in den Wald und findet dort die Leichen ihrer Eltern. Die Todesursache ist bei beiden ein Herzinfarkt. Gleichzeitig kann Renee sich jedoch an Mullbinden in den Mündern erinnern. Was für mysteriöse Todesumstände.

Renee wird von nun an die Obhut ihres Großvaters gegeben, zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Er wurde jedoch von Ihren Eltern als Vormund eingesetzt. Dieser komische alte Kauz ist der Meinung von nun an wäre Renee in der Stadt nicht mehr sicher und zwingt sie dazu in ein Internat zu gehen.

Ich weiß noch nicht genau was ich von der Leseprobe halten soll. Auf der einen Seite sehr mysteriös und spannend geschrieben, auf der anderen Seite glaube ich das es sich hierbei wieder um etwas übersinnliches handelt. Daher meine Bewertung auch nur 3 Sterne.