Cover für Dead Beautiful – Deine Seele in mir

Dead Beautiful – Deine Seele in mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (562)
Print

Als sie von ihrem Großvater auf das Gottfried-Institut, eine elitäre Privatschule mitten in den Wäldern von Maine, geschickt wird, stößt Renée auf ähnliche mysteriöse Todesfälle. Außerdem beinhaltet ihr neuer Stundenplan Fächer wie Gartenbau und Bestattungskunde. Was hat das alles zu bedeuten?

Bei der Suche nach der Wahrheit kann ihr nur einer behilflich sein: Dante – ihr wunderschöner, doch seltsam unnahbarer Mitschüler, zu dem sie sich wie magisch hingezogen fühlt. Doch auch der scheint ein tödliches Geheimnis zu haben …

Buchdetails

Autor

Yvonne Woon

Yvonne Woon, geboren 1984, wuchs in Worcester, Massachusetts, und in Frankreich auf. Nachdem sie 2006 an der Columbia University ihren Abschluss in Englisch und Creative Writing erlangt hatte, arbeitete sie als Assistentin in einer Literaturagentur und absolvierte ein Aufbaustudium. ›Dead Beautiful - Deine Seele in mir‹ ist ihr erster Roman.\
 \
Copyright Autorenfoto: privat

Details

Verlag dtv
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 01.10.11
Seitenanzahl 480
ISBN 978-3-423-76038-6

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags