Dead Beautiful

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buffy017 Avatar

Von

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht von der Leseprobe. Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich toll und obwohl auf den ersten Seiten nicht viel passiert, wird man sofort in den Bann der Geschichte gesogen.

Es geht um Reneé, die das Leben eines ganz normalen Teenies lebt. Doch plötzlich findet sie ihre Eltern tod im Wald - beide angeblich im selben Moment an einem Herzinfarkt gestorben. Während der Trauerfeier taucht Reneés Großvater auf, zu dem sie seit Jahren kein Kontakt hatte und der nun ihr Vormund ist. Reneés Großvater beschließt, seine Enkelin in Sicherheit zu bringen, denn er glaubt nicht an einen Unfalltod seiner Tochter und ihres Mannes. Also beschließt er, dass er und Reneé nach Main ziehen, wo Reneé auf ein nobles Internat gehen soll - wo sie in Sicherheit ist...

Leider hört die Leseprobe an dieser Stelle auf, sie hat aber aufjedenfall neugierig auf mehr gemacht. Ich bin sehr gespannt, was es mit dem mysteriösen Tod von Reneés Eltern auf sich hat und was das Gottfried für ein Internat ist.