Dead beautiful Deine Seele in mir

pixibuch Avatar

Wieder ein toller Thriller. Die 16jährige Renee findet im Wald die Leichen ihrer Eltern. Es sind keine Wunden zu sehen udn der Arzt geht bei beiden von einem Herzanfall aus.Nu  zeiht Renees Großvater als Vormund zu ihr. Beide sind sich aber in ihren Meinungen nicht immer einig. Und Großvater wie auch die Enkelin glauben nicht an einen natürlichen Tod. Denn bei den Leichen wurden eine Menge Münzen gefunden und auch Mullbinden. Niemand kann genau sagen, was das alles zu bedeuten hat.  Und dann schickts der Großvater Renee in ein Internat, in dem sehr seltsamern Unterrichsfächer und Unterichtsmethoden stattfinden. Was hat es damit wieder auf sich? Totenkunde usw.  Auch Renees Eltern sind auf dieses Internat gegangen. Waren sie in irgendeiner Sekte tätig und wurde dann geopfert? Ich habe so vieel Fragen. Das Buch erscheitn mir mystisch und auch sehr gruselig.

Die Schreibweise ist ziemlich reiserisch gemacht, man will überhaupt nicht aufhören zu lesen. Die Sprache ist  modern, so wie die heutige Jugend und die Leute heute insgesamt miteinander umgehen.

Auch das Titelbild erscheint sehr interessant. Wirklich ein Buch mit einer besonderen Note. Nichts für Angsthasen und Weicheier.