Dead Beautiful - Deine Seele in mir

bluebird Avatar

Es sollte ein schöner Tag werden. Doch als Renee auf der Heimfahrt das Auto ihrers Vaters mitten in einem Waldstück entdeckt, kommt ihr eine dunkle Vorahnung und sie macht sich auf die Spuren ihres Vaters. Somit wendet sich ihr Geburtstag zu einem dunklen Tag im Kalender, den Renee niewieder vergessen wird.

Sie kann den Tod ihrer Eltern nicht begreifen. Zudem rauben ihr die mysteriösen Umstände des Mordes den Atem. Was haben die Münzen zu bedeuten und wie soll es jetzt nur weitergehen.

Eine spannende Reise eines mutigen Mädchens, das auf der Suche nach Antworten ist.

Die Leseprobe war sehr überzeugend und klasse! Der Schreibstil ist flüssig und das Lesen macht mit all den kleinen Details, der spannenden Story und einer tollen Ich-Erzählerin unheimlich Spaß! Es sind so viele Fragen offen, die beantwortet werden wollen.

Vorallem aber der Untertitel des Buches "Deine Seele in mir" macht neugierig. Noch anzumerken ist, dass das Buch ein wunderschönes Cover hat. Bestimmt ein wirklich spannender und packender Roman, der Lust auf Weiterlesen macht!