Der Roman beginnt wie ein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herrhase Avatar

Von

Der Roman beginnt wie ein Thriller. Auch der Klappentext lässt darauf schließen. Im Endeffekt ist es aber doch nur wieder ein Vampir-Klassiker.

Allerdings war ich von diesem hier sehr positiv überrascht. Irgendwo ein sehr klassisches und aktuell beliebtes Thema, im großen und ganzen dann aber doch ganz anders.

Ich persönlich bin eigentlich gar nicht so der Leser, jedenfalls war ich das nicht, bevor ich meine Frau kennenlernte. Jetzt lese ich alles was bei uns so im Regal steht. Da ich mehr auf "leichte" und dennoch spannende Lektüre gehe, war dieses Buch für mich ein sehr gelungenes Buch. Es ist spannend, aber dennoch flüssig geschrieben, das Cover ist wirklich super gelungen und läd zum Lesen ein.

Das Ende ist sehr interessant und war überhaupt nicht absehbar. Sowas mag ich! Vielleicht haben wir Glück und dürfen von diesem Autor mal wieder etwas lesen...