Der Tod ist erst der Anfang

sophia1 Avatar

Was kann es für einen jungen Menschen Schlimmeres geben, als den Tod der eigenen Eltern erleben zu müssen? Vielmehr noch: Ihre aufs grausamste misshandelten Leichen zu finden!?

Dieses schreckliche Erlebnis macht die junge Reneé an ihrem 16.Geburtstag. Aus der unbeschwerten Stimmung mit Freundin Annie wird sie schnell herausgerissen, als sie feststellen muss, von nun an völlig auf sich alleine gestellt zu sein. Niemand bietet ihr mehr Halt und Sicherheit. Ist möglicherweise ihr eigenes Leben in Gefahr, nach der brutalen Ermordung der Eltern? Was haben die Münzen zu bedeuten, die sich bei den Leichen befinden? Für das junge Mädchen tun sich viele Fragen auf. Und immer mehr beginnt sie, sich an die eigene Vergangenheit zu erinnern. Denn ihre Eltern haben bestimmt nicht grundlos so oft mit ihr über den Tod gesprochen.

Ich hatte nie richtig darüber nachgedacht, bis
meine Eltern getötet wurden – doch dann war es zu spät,
sie zu fragen, was das alles bedeutet hatte.

Allmählich wird es Reneé klar, dass sie ein Geheimnis mit ihn den Tod genommen haben, welches sie nun aufdecken muss.

Der Text verspricht eine mitreißende große Liebesgeschichte. Zwei junge Menschen, die gegen übernatürliche Kräfte antreten müssen. Der Schreibstil aus der Perspektive der Protagonistin selbst trägt zu einer unvergleichlichen Spannung bei. Ein fesselndes, außergewöhnliches Buch! Faszination pur!