Krimi mit Liebesromancover

utaechl Avatar

Dank des Covers wäre ich im Buchhandel sicher an dem Buch vorbei gegangen. Zum Glück gibt es aber Leseproben und diese Seite, um einen den Wolf im Schafsfell näher zu bringen.

Renee Winters erlebt den schrecklichsten Geburtstag ihres Lebens. Eigentlich will sie ihren 16. Jahrestag entspannt mit ihrer Freundin Annie am Strand verbringen, doch auf dem Rückweg stößt sie im Wald auf den Wagen ihrer Eltern und wenig später auch auf deren Leichen. Deren Münder sind mit Stoffetzen verstopft und um sie herum wurden Münzen verstreut. Die Polizei sieht als Todesursache "Herzanfall" gegeben und will nichts von Verbrechen wissen. Zusäztlich taucht ihr Großvater auf. zu dem sie so gut wie keinen Kontakt hat, und übernimmt die Vormundschaft, nur um sie in ein Internat zu stecken, um sie in Sicherheit zu bringen.

Damit endet die Leseprobe voller Fragen und man sollte die Augen offen halten, ob man das Buch in der richtigen Abteilung der Buchhandlung findet und, wenn ja, sofort zugreifen, um weiterlesen zu können.