Leichen im Wald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Ausgerechnet die Tochter findet die Leichen ihrer Eltern im Wald. Dieser Schock, den die junge Renee´dabei empfunden haben mochte, ist einfach unbeschreiblich. Beide Leichen lagen unweit voneinander auf der duftenden Walderde. Was hatten die Mullbinden in ihren Mündern zu bedeuten? Was waren das für geheimnisvolle Münzen, die dort überall verstreut lagen?

Die Geschichte beginnt rätselhaft und reißt seine Leserinnen und Leser einfach mit. Der Großvater ist nach dem Tod ihrer Eltern ihr Vormund. Er will veranlassen, dass seine Enkeltochter auf das Internat geht, auf dem schon ihre Mutter ihr Studium absolviert hat und dabei auch ihren Vater kennengelernt hat. Mit Neugier will man unbedingt wissen, wie diese Geschichte weitergeht und wer letztendlich für den Tod der Eltern verantwortlich war.