Mysteriöser Tod...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mermaid2011 Avatar

Von

Renée ist gerade mit ihrer Freundin auf dem Heimweg, da entscheiden sie sich einen anderen Weg als üblich zu nehmen. Renée sieht den Wagen ihrer Eltern an der Straße stehen und hält an. Sie geht in den Wald, da das Auto ihrer Eltern leer ist. Mit Münzen und Stofffetzen bedeckt, findet sie ihre toten Eltern. Später kann nur ein Stillstand des Herzens als Todesursache festgestellt werden. Nach der Beerdigung kommt Renées Großvater als Vormund ins Haus. Er hat nun das Sagen und schickt Renée in ein Internat, weil sie dort sicherer sein soll. Doch wer hat ihre Eltern umgebracht? Und was weiß Renées Großvater, dass er ihr verschweigt? Und was hat es mit diesem Internat auf sich?

Die Leseprobe hat mich begeistert! Ich würde gerne lesen wie es weitergeht!