unheimliche Geschichte

schlafmurmel Avatar

Unheimliche Geschichte die nicht Ohne ist

Die sechzehnjährige Renee verliert beide Eltern durch  sehr mysteriöse Umstände. Sie findet ihre Leichen zufälligerweise  im Wald, nachdem sie einen Badeausflug mit Ihrer Freundin gemacht hatte, eigentlich wollten die beiden Mädchen eine andere Str. nehmen, aber Renne hat irgendetwas dazu bewogen genau diese Straße heimzufahren, dann hat sie das Auto Ihres Vaters ein Jeep am Straßenrand gesehen. Und irgendwas zog Renee in den Wald, wo sie dann ihre toten Eltern im Wald gefunden hat. Alles sehr mysteriös finde ich  Angeblich hatten beide zur gleichen Zeit mitten im Wald einen Herzinfarkt, es gibt keinerlei  Spuren von Gewalt.  Nur in deren Mund fand man Mullbinden zerfetzt, alles sehr merkwürdig. Nach der Beerdigung taucht plötzlich ihr Großvater auf, den sie seit ihrem siebenten Lebensjahr nicht mehr gesehen hat, da Ihre Eltern Streit mit Ihm hatten, aber er war im Testament ihrer Eltern als Vormund eingetragen und will sich fortan um sie kümmern. Und er ist der Meinung das der Tod von Renees  Eltern kein Zufall ist und Sie Renee ebenfalls in Gefahr ist und zwingt Sie in ein Internat zu gehen, was Renee auf keinen Fall möchte hier sind ihre freunde und Schulkameraden. Was genau weiß der Großvater, weiß er mehr als er zugibt, Warum wurden Ihre Eltern ermordet wieso fand man dort Münzen und Mullbinden, alles sehr merkwürdig. Ich würde sehr gerne mehr darüber erfahren waren die mysteriösen Todesumstände von Renees Eltern wirklich nur Zufall oder doch brutaler Mord? Was hat Renees Großvater zu verbergen