Wohin führt der Weg?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathrineverdeen Avatar

Von

Als erste muss ich sagen, dass mir das Cover und sie Schriftgestaltung sehr gut gefällt. Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil und die Leseprobe war sehr spannend. So richtig weiß man es nicht wohin der Weg führt. Ist es ein Thriller, Krimi oder Fantasy? Vieleicht ein bißchen von jedem. Die Leseprobe war zu schnell gelesen und ich hätte am liebsten gelich weiter geschmökert :-)

Renee hat im Prolog einen sehr nüchternen und sachlcihen Umgang mit dem Tod. Am Anfang der Geschichte lernt man sie und ihre Freundin kennen und der Leser kann sich sofort in die beiden hineinfühlen.                       Es muss furchtbar sein seine eigenen Eltern tot aufzufinden. Ihre Reaktion habe ich nicht ganz verstanden, denn sie untersucht die Leiche ihrer Mutter. Ich wäre dazu nicht in der Lage aber wahrscheinlich ist es ein Schockzustand.                                                                                                                                              Aber es kommt noch schlimmer ihr wird ein schrecklicher Großvater als Vormund vorgesetzt der sie erst einmal auf ein Internat steckt. Wieso hassten ihre Eletrn ihren Großvater? Gut nach den ersten Regeln kann man es sich schon vorstellen.Alles sehr merkwürdig und spannend und ich würde am liebsten gleich weiterlesen.....