Buch mit absolutem Suchtfaktor.

gina_76 Avatar

Ein Mädchen findet an seinem 16. Geburtstag ihre Eltern tot im Wald. Alles ist sehr Rätselhaft. Überall liegen Goldmünzne und in ihren Mündern stecken Mullbinden. Bei beiden wurde ein Herzinfakt als Todesursache festgestellt. Der Großvater bekommt das Sorgerecht und schickt sie auf ein seltsames Internat, auf dem komische Dinge geschehen.

Als ich anfing zu lesen, dachte ich an eine neue Kopie von Stephenie Meyer. Schon wieder eine Twilight Geschichte, wie immer in der heutigen Buchwelt. Nach ca. 150 Seiten erfasste mich dann der Suchtfaktor und ich konnte nicht aufhören bis ich das Buch zuende gelesen hatte. Leider hatte ich die Geschichte schon sehr schnell durchschaut und konnte mir das Ende schon sehr schnell vorstellen. Die Autoren hat jedoch einen sehr schönen Schreibstil und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Es hat ein offenes Ende und es gibt bestimmt bald noch mehr zu lesen. Potenzial zum Mehrteiler. Von mir aus kann es gerne mehrere Teile geben, denn es wurden noch nicht alle Fragen beantwortet und ich würde gerne mehr über die Hauptpersonen wissen.

Also bitte schreibe weitere Bücher Yvonne Woon.