Nicht nur für die Jugend

artandfun Avatar

Der mysteriöse Todesfall ihrer Eltern treibt Renée um.Beide sollen zur selben Tageszeit am dem Herztod erlegen sein und dies neben einander liegend im Wald, Zufall oder Mord?Renées Leben ändert sich von diesem Zeitpunkt an grundlegend. Ihr strenger Grossvater von welchem sie immer ferngehalten wurde, wurde von ihren Eltern als ihr Vormund eingesetzt, welcher sie auf ein elitäres Internat, kilometerweit von ihren Freunden enfernt, schickt. Dante Berlin, ein Internatsmitschüler, zieht sie in seinen Sog und Renée entdeckt durch ihn erschreckende Parallelen zum Tod ihrer Eltern. Kann er ihr gefährlich werden? Ein sehr gelungener Debütroman für die Autorin Yvonne Woon, der nicht nur Jugendliche in seinen Bann ziehen kann, sondern es auch geschafft hat mich für diese Fantasy-Romance zu begeistern. Der Schreibstil lässt einen das Buch auch während der Hektik des Alltags in einem Rutsch durchlesen.Man bemerkt beim Lesen, dass das Buch mit dem ganzen Herzblut der Autorin geschrieben wurde, so dass man sich wirklich lebhaft in die Geschichte einfühlen und mitleiden kann.Schon beim ersten "in der Hand halten" des brilliant gestalteten Covers, hat mich die Leselust gepackt. Ich wünsche der Autorin eine erfolgreiche Zukunft, der erste Stein ist auf alle Fälle bereits gelegt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)