Nicht perfekt, aber dennoch richtig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meine_magische_buchwelt Avatar

Von

Der Titel des Buches machte mich neugierig, dennoch brauchte ich zwei Anläufe, bis ich es dann endlich gelesen habe.
Dabei lag es nur an den ersten paar Seiten, die mir nicht so recht gefallen wollten. Als ich beim zweiten Anlauf dann über die ersten paar Seiten hinweg war und Renee auf die Schule kam, wurde das Buch immer besser und interessanter.
Mir gefällt es immer sehr, wenn eine Geschichte hauptsächlich in einer Schule spielt.
Die Hauptcharaktere, die Nebenfiguren, sowie auch das Thema des Buches wurden gut herausgearbeitet. Die Autorin hat viel Liebe in die Details gesteckt und eine interessante Welt geschaffen.
Ich mochte Renee auf Anhieb und auch Dante konnte mich für sich einnehmen.
Die Liebesgeschichte ist sehr romantisch und doch hat Yvonne Woon der Spannung noch etwas mehr Platz eingeräumt.
So wurde ich während des Lesens bestens unterhalten und war nie gelangweilt.
Im großen und ganzen nicht perfekt, aber dennoch richtig gut. Ich bin schon gespannt auf den 2. Band.