Spannend von Anfang bis Ende...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Wow...ein absolut tolles Buch, dass ich wirklich verschlungen habe!

Renée, die alles verloren hat, wird von ihrem Großvater in eine Schule gesteckt, die sehr merkwürdige Unterrichtsfächer hat, anfangs fühlt sie sich sehr verloren, bis sie Dante kennenlernt...die beiden sind von Anfang an miteinander verbunden und man fragt sich die ganze Zeit, was denn zwischen den beiden ist und vor allem sein wird. Auch ansonsten fallen an dieser Schule merkwürdige Dinge vor, die sich Renée nicht so richtig erklären kann.

Ein Buch voller Spannung, mit einer Riesenportion Romantik kombiniert, das ist genau das was ich sehr liebe. Habe das Buch trotz seiner knapp 500 Seiten übers Wochenende gelesen und konnte es wirklich kaum weglegen. Yvonne Woon wird man sich merken müssen, da kommt bestimmt noch Tolles nach!!!!