Tolles Buch

pelinsue Avatar

Inhalt:
Renée hat sich nie für die Geschichten interessiert, die der Tod erzählt – bis zu dem Tag, an dem ihre Eltern starben. Sie war es, die ihre Leichen im Wald fand, seltsam unnatürlich daliegend und von Münzen übersät.
Als sie von ihrem Großvater auf das Gottfried-Institut, eine elitäre Privatschule mitten in den Wäldern von Maine, geschickt wird, stößt Renée auf ähnliche mysteriöse Todesfälle. Außerdem beinhaltet ihr neuer Stundenplan Fächer wie Gartenbau und Bestattungskunde. Was hat das alles zu bedeuten?
Bei der Suche nach der Wahrheit kann ihr nur einer behilflich sein: Dante – ihr wunderschöner, doch seltsam unnahbarer Mitschüler, zu dem sie sich wie magisch hingezogen fühlt. Doch auch der scheint ein tödliches Geheimnis zu haben …

Dies Buch hat mich wirklich sehr fasziniert. Ich hatte es von einer Freundin ausgeliehen da sie es mir sehr empfohlen hat.
Ich habe dieses Buch in einem Tag runter gelesen , wobei ich am Ende dann sehr enttäuscht war , das ich den zweiten Teil nicht hatte ;(
Renee , die Protagonisten, wird von ihrem Großvater auf die Gottfried-Institut geschickt, da ihre Eltern umgebracht wurden.
Dort begegnet sie Dante,einem Jungen der sich erst gegen sie wendet aber dann doch nicht von ihr lassen kann (Twilight).
Viele Geheimnisse werden endeckt. Dieses Buch ist außer der Sache die ich oben erwähnt habe, kein einfacher abklatscht von Twilight.
Es ist Spannend. Geheimnisvoll und besonders.Rätsel über rätsel und man weiß es zum Glück erst am Ende.
eine Totale Buch empfehlung! <3