Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Als sie von ihrem Großvater auf das Gottfried-Institut, eine elitäre Privatschule mitten in den Wäldern von Maine, geschickt wird, stößt Renée auf ähnliche mysteriöse Todesfälle. Außerdem beinhaltet ihr neuer Stundenplan Fächer wie Gartenbau und Bestattungskunde. Was hat das alles zu bedeuten?

Bei der Suche nach der Wahrheit kann ihr nur einer behilflich sein: Dante – ihr wunderschöner, doch seltsam unnahbarer Mitschüler, zu dem sie sich wie magisch hingezogen fühlt. Doch auch der scheint ein tödliches Geheimnis zu haben …

Das ist ein Buch nach meinem Geschmack. Spannung pur.
Die angespannten Situationen lassen den Leser regelrecht mitfiebern. Besonders gefallen haben mir die einzelnen Figuren . Diese einzelnen Charakter lassen den Leser noch einfacher in die Geschichte eintauchen. Es macht einfach Spaß in solche spannende Geschichte einzutauchen und Welt um sich herum für eine Weile zu vergessen.
Sehr empfehlenswert !!!