Einfach ein schräger Sprach- und Schreibstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Ich habe in der Leseprobe "alte Bekannte" wiedertreffen dürfen; stets ein schönes Gefühl ;)
Besonders Roderick Ho würde ich derzeit gerne real treffen, er würde womöglich (genial wie er eben ist) meinen alten Läppi wieder flottkriegen.... Ich war schon von Band 1, der übersetzt wurde, überaus angetan - sowohl inhaltlich als auch vor allem in sprachlicher Hinsicht, dass ich "Red Lions" und der nächste Fall um Jackson Lamb sehr gerne lesen würde!
Spionage-Thriller sind eigentlich so gar nicht meins; aber Mick Herron ist die absolute Ausnahme - und "Slow Horses" wie sicher auch "Red Lions" mehr als absolut lesenswert.

Die Cover gefallen mir übrigens nicht so besonders (sind mir zu grafisch) - dafür mehr aber der Inhalt!