Leseeindrücke zu Dead Lions

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 23:58

Interessant

Das Cover ist sehr auffällig und weckte mein Interesse :) der Titel eh , wegen dem Lions :) ich...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:40

Agententhriller

Das Buch verspricht viel Spannung und erinnert an James Bond und andere Agententhriller. Dabei...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 20:19

Spannend

Die Slow Horses haben nach ihrem ersten Fall neue Mitarbeiter bekommen. Diese werden auf langsame...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 18:53

Interessant

Das Buch wird auf jeden Fall eine spannende Geschichte beinhalten, die den Leser fesseln wird....

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 13:28

Die Löwen

Im Slough House sind die Mitarbeiter vom MI5 untergebracht, denen man nicht mehr viel zutraut. In...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 13:27

Das könnte etwas werden...

Ich bin, was Krimis angeht, noch absolut unbewandert. Das Cover ist, wie ich finde, schön...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 10:59

Interessant

Das Cover gefällt mir leider nicht so sehr, aber es passt zum Klappentext, der mich dann doch...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2019 – 23:59

Ich bin neugierig

Ich lese zur Zeit den ersten Teil. Was für kaputte schräge Typen. Die Leseprobe fängt schon gut...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2019 – 21:36

Spannend!

Das Buchcover sieht so retro aus, dass ich nie auf diesen Inhalt gekommen wäre, wenn ich nach dem...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2019 – 20:33

Kurios.

Laut Beschreibung ist das Buch vielversprechend. Bei der Leseprobe konnte die Spannung mich nicht...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2019 – 18:59

Dead Lions

Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen, aber das lässt sich ändern. Die Idee ist schräg,...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2019 – 07:58

Spannend

Das Cover ist mir direkt aufgefallen und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht auf...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2019 – 00:07

interessant

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ist spannend geschrieben. Der Schreibstil ist...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2019 – 23:23

Dead Lions

Ich fand die LP verwirrend und langatmig. Vielleicht lag es daran, das ich den Vorgänger nicht...

pewie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2019 – 22:15

langatmig

diese Leseprobe hat mich nicht erreicht. Für mich waren diese ellenlangen Beschreibungen...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2019 – 16:25

Bloß nicht

Ein Cover, welches schon irgendwie anders - auf eine negative Art - daherkommt. Eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?