Agentenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

Drei abgehalfterte Agenten des MI 5 dürfen nicht das tun, was ein Agent so macht, sondern nur noch archivieren etc. Aber das ändert sich bald.......

Gut finde ich eingangs die Vorstellung der Slow Horses und der MI15 Agenten, für mich als Einsteiger sehr wertvoll.
Und auch der Schreibstil lässt sich gut lesen. Er beschreibt detailliert und oftmals mit einem Augenzwinkern die Situationen, Charaktere und Begebenheiten.

Die Ermittler wirken auf mich sehr sympathisch, wenn auch etwas demotiviert.

Die Geschichte mit all ihren Wendungen hat mir sehr gut gefallen und lies sich sehr gut lesen, eine gute Geschichte die ich kaum mehr aus der Hand legen konnte.

Selten habe ich in einem Krimi so skurrile Personen kennengelernt.