Rezensionen zu Dead Lions

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 08:08

interessant

Eine imaginäre Katze, die im Slough House eindringt, streunt durch die Büros und stellt uns so...

schneila
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2019 – 09:30

Sehr schleppend

Ein gut geschriebener Krimi, der leider viel zu schleppend verläuft. Ein ehemaliges Mitglied...

signora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2019 – 08:53

Spannend

Cover: Es reiht sich in seiner Schlichtheit in das vorherige ein und es ist ansprechend...

aldo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2019 – 17:56

Dead Lions

Endlich ist mit "Dead Lions" die Fortsetzung erschienen, der zweite Fall für Jackson Lamb....

empunktem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2019 – 16:51

Klasse !

Nach "Slow Horses" war ich wirklich gespannt auf den Nachfolger, und meine Erwartungen durch die...

lesequeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2019 – 19:26

Tote Löwen

Sie waren einmal richtig gut. Erfolgreiche Agenten des MI5. Bis sie es versaut haben. Entlassen...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2019 – 14:43

Schlafende Löwen

Ich hatte den ersten Teil der Bücher um Jackson Lamb und seine Slow Horses gelesen, war schwer...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 23:13

Zweite Chance

Das Cover mit einem Untergrund Ausgang und darüber Gleise ist sehr ansprechend. Slough House...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 21:25

Ziemlich spannend!

Jackson Lamb, der das Slough House leitet, hat auch im zweiten Teil "Dead Lions" von Mick Herron...

nighthawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 15:43

Spannend

Zwei ehemalige MI5 Mitglieder, die zusammen mit anderen abservierten MI5 Agenten die „Slow...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 15:18

Gescheitert

sind die Protagonisten dieses Krimis beruflich (slow horses) und gescheitert bin ich vorläufig an...

marim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 09:58

Fast Crime der Slow Horses

Passive Geheimagenten und das normale Leben In London gibt es verschiedene Agenten, die...

bücherwürmchen2019
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 19:22

Klasse

Mich hat das Buch bereits bei der Leseprobe sehr zugesagt und angesprochen. Ich habe den ersten...

ingilu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 16:17

spitzenmäßiger Krimi

Das Slough House ist der Ort, an dem die Agenten vom MI5 sitzen, die Mist gebaut haben. Acht...

yooorker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2019 – 22:34

Aussortierte Agenten

Die Schreibweise erinnert an die Bücher von John le Carre. Der Aufbau des Buches ist jedoch...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2019 – 13:50

Spione unter sich

In dem Roman von Mick Heron, Dead Lions, treffen eine Menge Spi9one aufeinander. Angefangen von...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2019 – 10:51

In Warteposition

Dead Lions von Mick Herron gefällt zunächst einmal durch das gut gewählte Cover, das sofort...

magnolia-sieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2019 – 15:31

Agententhriller

Die ehemaligen MI5-Agenten, abgeschoben ins Slough House, drehen nochmal auf. Jackson Lamb,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten