Gelungene Fortsetzung der Spionage-Geschichte um Jackson Lamb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
soetom Avatar

Von

Ich hab auch den Vorgänger dieses Spionageromans gelesen und der war zu Beginn der Geschichte... Etwas sperrig... Es war nicht so einfach, in die Geschichte rein zu finden. Fand ich zumindest. Dafür hat er sich viel Zeit genommen, ein Szenario aufzubauen, das ganz anders ist als man von einer Agentengeschichte erwartet.

Dieser zweite Fall für das Team der ausrangierten Agenten ist da eher traditioneller. Es geht recht schnell um alles das, was man von einem Spionageroman erwartet - Verschwörungen, geheime Pläne, Vertuschungen und Täuschungen, Täuschungen, Täuschungen.
In diesem Verwirrspiel um alte und neue Feinde und deren Machenschaften, um Liebe und Vertrauen ist bis zum Schluss fast nichts, wie es scheint. Oder doch? ;-)

Auf jeden Fall hat mir das Lesen viel Spaß gemacht!