Guter Krimi :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ig Avatar

Von

Das Buch hat einen schönen stabilen und festen Kartonumschlag , der zusätzlich Papierumschlag ist schön bedrückt doch stört es etwas beim lesen , wenn er sich löst , verrutscht oder knickt ,.. es sieht auch nicht mehr so toll später aus , wenn man öfter das Buch in der Hand und gelesen hat ,... aber es erinnert an alte Bücher , die meine Großeltern im Regal hatten ;) man erwartet ein klasse Krimi mit Tiefgang und toller Story ,... wenn man das Cover sieht und den Inhalt liest. Ich hab den ersten Teil mit Jackson lamb leider nicht gelesen , aber man kann das Buch ohne Vorkenntnisse lesen. Es ist eine eigenständige Story und abgeschlossen in sich ,...

Die Geschichte ist spannend und man kann Jackson und die Ereignisse , sehr gut verfolgen und gedanklich begleiten ;) die Geschichte ist nur manchmal leider etwas lang gezogen und man hat nicht das volle Potential ausgenutzt ,.. aber Agentenkrimis kann man immer lesen ;) und es ist wirklich eine tolle Geschichte :)

Ich werde mir den ersten Teil jetzt über die Wintermonate noch holen und diesen lesen ,...

Der vorliegende Band ist für gemütliche lesestunden schon geeignet .