Spannend und packend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki66 Avatar

Von

Auch Mick Harrons 2.Buch um den Ermittler Jackson Lamb hat mir sehr gut gefallen.
Ich muss sagen, es ist hier wirklich gut, wenn man schon den 1.Teil gelesen hat, denn so kommt man deutlich schneller in die Agenten Geschichte um die Slow Horses rein.
Es geht diesmal um einen Mord in einem Bus, der sich als sehr defiziel erweist.
Die Charaktere sind vom Autor sehr authentisch dargestellt.
Was mir nicht so gut gefiel sind die Sprünge zwischen den Erzählsträngen, es dauert doch einige Zeit bis daraus das sogenannte Ganze wird.
Die Spannung wird aber schnell aufgebaut und es gibt eine Verwicklungen die man nicht vorraus ahnen kann.
Der britische Humor kommt nicht zu kurz.
Das Cover ist wunderschön gestaltet, eben Diogenes, da steckt schon der gehobene Stil dahinter.
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung!