Spannung Pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Im Slough-House werden Agenten untergebracht, die wegen irgendwelcher Vorfälle nicht mehr wirklich ermitteln sollen, die aber trotzdem nicht gefeuert werden können. Jackson Lamb ist dort der Chef und als ein Informant tot aufgefunden wird, fängt er nun an zu ermitteln.
Das Buch war wirklich echt aufregend und spannend. Es bot Abwechslung und machte das Lesen auf diese Weise angenehm und nicht monoton. Die Charaktere der Geschichte waren ebenso unterschiedlich und besonders. Man konnte schon das ein oder andere mal in sich hineinschmunzeln. Bis zum Schluss war die Handlung sehr fesselnd und hat mich auch überzeugt, obwohl mir Krimis oder Thriller gar nicht so zusagen.
Alles in allem ein aufregendes, tolles Buch.