alleine das Cover animiert zum Lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scheppi Avatar

Von

so ging es zumindest mir...ich sah das Cover und habe die Leseprobe geöffnet, ohne mehr vom Buch zu wissen.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Katie Browne lebt bei ihrer Mutter, ist ein sehr "aufgewecktes" Mädchen mit eigenem Kopf, die eines Tages die Nase voll hat von ihrem Leben und ausreisst um zu ihrem Vater zu gelangen.
Auf dem Weg dorthin wird sie fast von einem Fremden mitgenommen (angeblich ein indirekter Bekannter von Katie, aber Katie weiss von nichts) , aber Katie steigt nicht ein. Sie wird aber hinterher trotzdem geschnappt (gleiche Person?).

im zweiten Erzählstrang lernen wir kurz Katies Lehrerin Margot kennen, die sich auch so ihre Gedanken um Katie und ihr Verschwinden macht.

Man darf gespannt sein, wie alles zusammen hängt und wie die Geschichte weietr geht :-)