Leseeindrücke zu DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2016 – 18:29

Packend

Das Cover fand ich so ansprechend das ich mir gleich die Leseprobe runter geladen habe. Die...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 22:22

Hoffentlich ein guter Thriller

Das Geschichte hört sich gut an. Im Prolog lernen wir Katie kennen, die augenscheinlich...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 22:14

Spannend

Bisher hatte ich noch kein Buch dieser Autorin gelesen, aber die Leseprobe war schon sehr...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 21:47

Entführt

Das Cover gefällt mir gut. Zwar nicht wirklich aufregend; umso aufregender die Geschichte...

crazy_mone42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 21:12

Intressant

Ich geh im Buchladen und guck nur nach das Cover, würde ich es da sehen würde ich es auf...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 19:48

Flucht

Das im Cover wirkt auf mich im "Style der 70er". Das hat mich irritiert, da die Geschichte in der...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 19:34

Entführt

Das Cover ist passend zur Leseprobe gewählt. Katie hat immer wieder Auseinandersetzungen zu...

tina2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 18:28

Uiuiui

Hatte ich vorher schon im Internet gesehen und mir auf die Wunschliste für Weihnachten gesetzt....

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 15:11

Spannend!

Das Cover erinnert mich leider zu sehr an "Gone Girl", gefällt mir aber sonst ganz gut. Die...

goldwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 12:57

Wo ist Katie?!

Ich liebe spannende Bücher...dieses scheint eines zu sein. Schon der Klappentext hat mein...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 10:57

Spannend..

Leider ist für mich die Leseprobe die zu kurz gewesen, sodass man einen super Eindruck erfassen...

wienerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 07:14

Sehr spannend!

Gleich auf den ersten Seiten dieses Buches wird der Leser gleichsam gepackt von der Geschichte....

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2016 – 23:55

Ich will mehr

Katie hat massive Probleme mit dem neuen Ehemann ihrer Mutter. Kurzentschlossen macht sie sich...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2016 – 22:13

Die Lehrerin

Sehr mysteriös - eine Lehrerin, die sich Sorgen um ein Schülerin macht. Sie scheint gut mit ihren...

loewe16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2016 – 21:58

Dear Amy

Amy ist wie viele Jugendliche enttäuscht von ihren Eltern und dem Stiefvater. Sie beschließt von...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2016 – 21:48

Dear Amy

Katie Browne ist ein ganz normaler 15-jähriger Teenager, den derzeit einfach alles nervt. Immer...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2016 – 20:40

spannender Beginn

Das Cover hat mich einfach geflasht und magisch angezogen. Volltreffer. Der Psychothriller...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2016 – 20:38

Spannend

Normal lese ich solche Bücher selten , da sie mir teilweise zu spannend sind, dass sie mich...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2016 – 20:26

Spannend und düster

Eine spannende Story über ein Buch, dass schon für viele Diskussionen in England gesorgt...

soulfire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2016 – 19:52

Spannung um Katie

Eigentlich tue ich mich mit Psychothrillern etwas schwer......., aber dieses Buch hat mich von...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2016 – 19:28

Dear Amy

Katie Browne hat die Nase voll, sie packt ein paar Sachen in den Rucksack und läuft davon. Davon...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2016 – 18:40

Unsicher

Nach der Inhaltsbeschreibung hatte ich mich eigentlich sehr auf dieses Buch gefreut, aber...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2016 – 18:11

Guter Einstieg!

Mir hat der Einstieg ins Buch sehr gut gefallen. Der Prolog ist von einer unterschwelligen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?