bereits die ersten Seiten versprechen einen großartigen Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Katie packt ihre Sachen und will von zu Hause abhauen. Sie hält es dort nicht mehr aus. Kaum ist sie draußen im Regen und in der Dunkelheit unterwegs, kommen ihr schon Zweifel, ob ihr Entschluss so richtig ist. Ganz weit kommt sie allerdings nicht mehr: Ein Mann packt sie von hinten und hält ihr den Mund zu.

Es geht weiter aus der Sichtweise der Lehrerin Margot, sie arbeitet als Lehrerin, sie ist auch eine gute Lehrerin. Sie ist sehr beunruhigt, was das Verschwinden von Katie betrifft.

Bereits die Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gefällt. Ebenso finde ich das Cover sehr gelungen und ansprechend. Und auch der Buchtrailer hat es in sich, der hat mir schon eine Gänsehaut bereitet. Die ersten Seiten waren bereits so spannend und packend, dass ich sehr gerne das gesamte Buch lesen möchte.