Das perfekte Buch für kalte und regnerische Tage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annashey Avatar

Von

Das Buchcover strahlt eine düstere und geheimnisvolle Atmosphäre aus und macht neugierig auf den Inhalt des Buches.

Der Schreibstil ist leicht und locker, so dass es dem Leser leicht fällt flüssig zu lesen. Wie in vielen Thrillern wird zuerst die Tat beschrieben, um dem Leser dann die ganze Geschichte wie es zu der Tat kam und was dahinter steckt zu erklären.
Nach dem ersten Eindruck scheint die Protagonistin eine sehr toughe Frau zu sein, die noch einiges über sich zeigen kann.
Die Leseprobe bietet einen spannenden Einstieg in das Buch und fesselt von der ersten Seite an.
Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht und vor allem was aus dem entführten Mädchen wird. Ich möchte unbedingt herausfinden wie Amy dabei helfen kann das Mädchen zu retten.