entführung - dear amy

dru07 Avatar

Naja, viel ist ja noch nicht passiert, ABER der Klapptext lässt auf viel hoffen.

Katie möchte abhauen. Ihre Eltern leben getrennt und mit dem neuen ihrer Mutter gibt es stress. Auf der Regennassen Straße wird sie vom Busfahrer angesprochen, ob er sie denn nicht mitnehmen soll. Sie kann sich nicht an ihn erinnern und so sagt sie NEIN. Da sie ihren Vater nicht erreiche kann, beschließt sie doch wieder nach Hause zu gehen. Auf einmal hört sie Schritte hinter sich und eine Hand legt sich auf ihren Mund, sie hört nur noch "Hallo Katie, wir haben uns vorhin wohl auf dem falschen Fuß erwischt."

Dann lies man von einer Lehrerin die in einer Zeitung eine Kolumne Namens "Dear Amy" hat. An diese Adresse schreiben Jugendliche und bitten um Rat.

Mehr liest man leider noch nicht. Finde den Anfang aber gut geschrieben. War sofort im geschehen drinnen und musste mich nicht abmühen um in die Geschichte zu kommen. Bin sehr gespannt was noch alles passieren wird. Überlebt Katie und wer ist es von dem ein Hilfebrief kommt. Wer ist das, der vor langer Zeit entführt wurde.