Packende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Das Cover, welches vom Stil her an "Gone Girl" erinnert, hat mich auf Anhieb neugierig auf diesen neuen Thriller gemacht. Der Prolog der Leseprobe hat mich dann auch sofort gefesselt! Die 15-jährige Katie will von zu Hause weglaufen und wird dabei von einem Mann gepackt und vermutlich entführt. Schon diese erste Szene ist unglaublich spannend und macht Lust darauf, weiterzulesen.
Die Autorin erzeugt dabei gleich zu Beginn eine düstere, beklemmende Atmosphäre, die sich hoffentlich im weiteren Verlauf des Romans fortsetzen wird. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob man Katie letzen Endes finden kann. Auch würde ich gerne mehr über Katies Lehrerin Margot Lewis erfahren, welche am Ende der Leseprobe in Erscheinung getreten ist.