Psychospannung pur aus England - Amy muss schnell handeln...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlady66 Avatar

Von

Hallo & danke für diese TOP-Einladung eines Beststellers aus Grossbritannien von einer für mich noch unbekannten Autorin.
Das Cover, einerseits mo(r)dern aber dann auch schockierend lässt erahnen, worum es hier wirklich geht...Kindesentführung, gar Missbrauch an Teenager-Mädchen - wer macht so etwas bzw. warum? Wo ist hier die Verbindung zu Amy, der Lehrerin, die quasi als Seelsorgerin agiert?
Was führt der Entführer genau im Schilde - wem will er wirklich schaden?
Der kurze Buchtrailer ist schaurig, düster, abgrundtiefböse & intensiv gespielt - dazu mit perfekter Musikinszenierung. Angst, gar Furcht bleiben mir im Gedächtnis - wird die Zeit reichen? Die Spannung steigt...