Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die grelle grüne Schrift zieht sofort den Blick auf sich. Das dort ein Auto mit offenen Türen steht, fällt erst später auf. Vor der Leseprobe habe ich noch gedacht, es ging um Amy. Tja, die ersten Seiten im Buch verraten aber was anderes. "Dear Amy" ist ja nur der Name für eine Kolumne. Das Buch fängt ja schon spannend an. Und wenn man gerade sehr gespannt darauf ist, was denn jetzt nach dem..... passiert, geht das Geschehen in eine andere Szene über. Jetzt will man erst recht weiter lesen. Die Geschichte ist gut lesbar und macht Spaß. Die Spannung wird gut erzeugt. Es schein eine vielschichtige Story zu sein und man muss sicher mit einigen Überraschungen in Geschehen rechnen. Ich möchte es jedenfalls lesen, alleine um meine Neugierde zu stillen wie es wohl weiter geht.