Endzeitstimmung...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
svmo Avatar

Von

Das Cover ist wirklich klasse gestaltet - farblich sehr harmonisch abgestimmt und spricht einen direkt an. Inhaltlich ist die LP erst später so richtig zu packen, wenn man sich in den Stoff eingelesen hat, das liegt vielleicht auch an den fehlenden Kommata und der Kennzeichnung der wörtlichen Rede, sei´s drum. Die Geschichte spielt irgendwann irgendwo in irgendeiner Zeit, in der es kaum noch etwas zu geben scheint, außer seiner erworbenen Fähigkeiten und dem, was man am Leib trägt. Ein Junge, Jeet, aufgewachsen zwischen wolfsähnlichen Hunden, lebt wieder unter Menschen, zwischen denen sich ein Kampf anzubahnen scheint. Jeet soll´s richten und muss sich entscheiden, wo er letztlich steht... Ich bin hin- und hergerissen, die LP spricht mich an, erinnert mich vor meinem geistigen Auge an einige Filme, die grob in diese Richtung gingen und trotzdem bin ich unschlüssig- soll ich´s wagen? Ja, ich mache es!