Leseeindrücke zu Deathland Dogs

metalratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 10:47

Nicht sicher

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dem Setting halten soll. Der Klappentext erinnert...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 23:36

Nichts für mich

Ich hatte mich total auf dieses Buch gefreut. Cover und Klappentext sind super, aber die...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 23:31

Super interessant

Für dieses Buch bewerbe ich ich sehr gerne.Sowohl das Cover als auch der Klappentext haben meine...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 23:25

Ungewöhnlich

Ungewöhnlicher Schreibstil und ungewöhnliche Geschichte. Allein die Erzählweise macht aus dem...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 23:04

Interessant

Das Cover ist schön gestaltet und scheint passend zur Geschichte zu sein. Die Geschichte klingt...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 22:43

Dogchild

Kevin Brooks ist mir nicht unbekannt auch wenn ich bis dato tatsächlich kein Buch von ihm gelesen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 22:00

Todesland

Ich war so gespannt auf die Leseprobe. Das Cover ist ein Traum und macht sehr neugierig. Dann las...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 21:28

Eine neue Dystopie

Mit „Deathland Dogs“ bringt der mehrfach ausgezeichnete Kevin Brooks eine Dystopie heraus, die es...

reeny_84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 21:15

Spannend

Das Cover ist richtig toll, die Farben erinnern an einen Sonnenuntergang. Man braucht eine Weile...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 21:12

Spannend

Was für ein wunderschönes und toll gestaltetes Cover! Die Geschichte hört sich sehr spannend an...

buchexplosion
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 20:16

Tolles Cover

Das Cover sticht auf jeden Fall als aller erstes ins Auge. Ich finde es sieht erfrischend anders...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 20:02

Sonderbar

Ich sah das Cover und konnte es kaum abwarten die Leseprobe zu lesen. Das Cover ist so toll. Das...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 19:12

Halbewilde Hunde

Als wolfsähnliche Hunderasse gelten die sogenannten Deathland Dogs. die in Normansland ein...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 17:18

Dogs

Das Cover hat mich sofort angesprochen, da ich es sehr gut gestaltet finde. Es macht auf jeden...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 11:34

Sehr spannend

Die Geschichte von Deathland Dogs klingt richtig spannend. Das Cover sieht richtig gut aus und...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 10:01

Außergewöhnlich

Die Geschichte von "Deathland Dogs" klingt sehr außergewöhnlich und spannend. Die Welt ist am...

buecherbienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 22:12

Guter Einstieg

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht....

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 20:48

Ungewohnt

Das Cover des Buches wirkt recht interessant und ebensolches gilt für den Klappentext, die...

svmo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 18:56

Endzeitstimmung...

Das Cover ist wirklich klasse gestaltet - farblich sehr harmonisch abgestimmt und spricht einen...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 18:47

Spannend!

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Es sieht total spannend und interessant aus....

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 11:49

mitten im Nirgendwo

Mitten im Nirgendwo lebt Jeet. Als Junge wurde er in den Deathlands von wolfsähnlichen Hunden...

fancyphillis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 10:45

Tierischer Kampf

Das Cover des Buches "Deathdog" ist mit dem warmen Farben einladend für Kinder und Erwachsene...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 08:18

Spannender Beginn

Jeet besucht seinen Onkel Starry, weil er von ihm Informationen zu seiner genauen Herkunft...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?