Action pur.

kinddernacht Avatar

Toller Action-Thriller mit einer packenden Story.
Ian ist ein normaler Teenager, zumindest glaubt er das. Doch er gehört zu einer Gruppe von Top ausgebildeten Teens, die in einem geheimen Trainigsprogramm ausgebildet wurden. Sie sind über das Land verteilt und können für Einsätze aktiviert werden. Alles ist Top-Secret. Als Ian aktiviert wird beginnt alles zu eskalieren. Denn, nun ihr werdet es ja sehen...
Der Autor erzählt die Geschichte mit viel Spannung. Hinter jedem Laternenpfahl lauert die Gefahr... Auch ist die Story sehr detailliert beschrieben und viele kleine Extradetaills sind zu finden. Im großen und ganzen ist die Hauptidee ähnlich der der BOURNE Trilogie. Fans werden sich daran sicher erfreuen.
Die Characktere sind mehr als gelungen. Sie werden sehr lebendig und detailreich beschrieben. Viele Emotionen und es kommt auch ganz klar rüber das in (fast) jedem Menschen etwas gutes steckt. Auch kommt meiner Meinung nach toll rüber wie Mitgefühl und Ehrlichkeit nicht als Schwäche sonder als Stärke dargestellt werden.
Die Spannung kann richtig mitreißen sodass man kaum den Blick vom Buch heben möchte.
Für vorallem jüngere Action Fans ein definitives Muss.