Cover für Deep Sleep

Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.

Deep Sleep

Codename: White Knight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (300)
E-Book Print

Der 17-jährige Ian Brown führt ein scheinbar normales Leben. Doch dann hält plötzlich eine Reihe von Attentaten die Welt in Atem. Im Fadenkreuz: Politiker, Spitzenmanager, Tech-Gurus. Ehe Ian sichs versieht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn die Anschläge werden von Jugendlichen verübt. Jugendliche, die im streng geheimen Black-Ops-Programm DEEP SLEEP ausgebildet wurden. Nun hat jemand diese Sleeper reaktiviert – und Ian ist einer von ihnen …

Buchdetails

Autor:in

Chris Morton

Details

Verlag Ravensburger
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 01.10.23
Seitenanzahl 416
ISBN 978-3-473-58656-1
Preis 11,99 €
E-Book
ISBN 9783473511983
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags