Der Schläfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
m.geiger Avatar

Von

Das Buch hat mich durch sein Cover angezogen, es ist gut gewählt. Spannung und überraschende Wendungen sind garantiert. Es lässt sich gut lesen und zieht den Leser in seinen Bann.
Ein Junger Mann, nur noch Erinnerungen an die letzten 3 Monat, gerät in einen Strudel aus Ereignissen. Er entdeckt wer und was genau er eigentlich ist. Findet neue Freunde und Familie. Entdeckt welche Fähigkeiten er eigentlich hat und auch wie er diese erlangt hat, manchmal auch nicht ganz freiwillig.
Zwei verschieden motivierte Seiten, die ihn verfolgen bzw. helfen wollen. Freunde mit ganz anderen Probleme und ein bisschen Verliebtheit runden die Geschichte ab.

Ich habe es binnen kürzester Zeit durchgelesen und muss sagen gerne mehr von diesem Autor. Ich werde beim nächsten Bucheinkauf bestimmt nach dem Namen suchen. Mann kann nicht viel falsch machen.