ganz spannend

labelloprincess Avatar

Das Cover passt sehr gut zum Buch und meiner Meinung nach verweist es auf ein spannendes Actionabenteuer.
Der Schreibstil war ganz in Ordnung zu lesen. Die kursiven Kapitel mochte ich aber leider gar nicht, sie haben mich im Lesefluss irgendwie doch sehr gestört. Diese Teile waren auch nicht so spannend und sehr verwirrend für mich. Der Handlungsstrang, der von Ian/John erzählt, war für mich bei Weitem interessanter, da habe ich auch viel mehr mitgefiebert.
Die Story an sich war durchwegs spannend zu lesen, ich musste mich dabei aber sehr konzentrieren, damit ich keine wichtigen Informationen verpasse und alles halbwegs gut verstehe. Oft hatte ich das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlen würde und dann musste ich mich oft zum Lesen sehr motivieren. Die Charaktere rund um John waren gut gezeichnet und man konnte die Story mit ihnen gut mitfühlen.
Zu 100 Prozent konnte mich das Buch dann doch nicht begeistert. Ich werde, die Reihe nicht weiterverfolgen. Für dieses Buch vergebe ich 3,5 von 5 Sterne.