Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe!

fipsibooks Avatar

Man kennt es schon von mir - wie immer muss ich zu allererst etwas zum Cover sagen. Keinesfalls bin ich eine Coverkäuferin (mich muss immer der Inhalt überzeugen), jedoch finde ich es besonders schön, wenn ein Buchcover direkt auf den ersten Blick anspricht. Und ich muss sagen, dass ich dieses Buchcover ganz besonders schön und gelungen finde. Der Blauton sticht einem direkt ins Auge und ich liebe es, wenn der Titel aus Spotlack besteht und man so ein schönes Gefühl beim Drüberfahren hat. Das hat mir also alles schonmal ziemlich gut gefallen 👍

Und auch die Geschichte hat bei mir keine Wünsche offengelassen. Von einem guten Agenten-Thriller erwarte ich, dass er spannend und actionreich ist und einen das Lesen fast vergessen lässt. Das alles habe ich bekommen. Ebenso war der Schreibstil schön locker und die Kapitel nicht zu lang, was ich ebenfalls sehr mag. Ein paar Fragen sind zwar offen geblieben, ich denke aber, dass diese dann in den Folgebänden geklärt werden. Ich persönlich liebe Agenten-Bücher über alles und kann nur sagen, dass dieses Buch von nun an zu meinen liebsten aus diesem Genre gehören wird. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile und vergebe 🐥🐥🐥🐥🐥/ von 5 Fipsis 🐥