megaspannender Agententhriller

schlafmurmel Avatar

Das Cover sieht sehr schön aus, es hat mich richtig angesprochen, auch der Klappentext und die Leseprobe hat mich sofort angefixt, da ich sowieso ein Fan von Agentengeschichten bin. Die Geschichte beginnt schon mal gut, sie beginnt mit Aby und einem kurzen aber guten Einblick in ihre Vergangenheit warum und aus welchem Grund sie eigentlich degradiert wurde, darauf gleich ein Szenenwechsel zu Ian der eigentlich ein ganz normaler Jugendlicher ist, scheint so, aber der nach einer SMS ganz schnell zu White Knight wird, einem Ausgebildeten aus dem Deep Sleep Programm und dann nimmt die Geschichte ihren Lauf. Es hat mich von der ersten Seite an voll und ganz gepackt, es war als ob mich das Buch wieder mal in sich hineingezogen hatte. Die Spannung ist das ganze Buch übergeblieben und hat mich dazu gebracht, dass Buch innerhalb kurzer Zeit komplett zu lesen. Die Erklärungen des Deep Sleep Programms haben mir besonders gut gefallen, sowie die einzelnen Geheimnisse die so nach und nach ans Tageslichte gekommen sind. Das Buch, die Geschichte hat mich komplett überzeugt und ich war irgendwie traurig als es schon zu ende war, aber ich freue mich auf den nächsten Teil bzw. Teile, wenn diese auch so spannend sind wie der erste teil bin ich dabei dann muss ich die Haben klare Leseempfehlung