Sehr spannend !

maharaven Avatar

Kurzbeschreibung (Quelle: amazon)
Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.

Der 17-jährige Ian Brown führt ein scheinbar normales Leben. Doch dann hält plötzlich eine Reihe von Attentaten die Welt in Atem. Im Fadenkreuz: Politiker, Spitzenmanager, Tech-Gurus. Ehe Ian sichs versieht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn die Anschläge werden von Jugendlichen verübt. Jugendliche, die im streng geheimen Black-Ops-Programm DEEP SLEEP ausgebildet wurden. Nun hat jemand diese Sleeper reaktiviert – und Ian ist einer von ihnen …

Autor (Quelle:Klappentext)
Chris Morton ist das Pseudonym des deutschen Autors und Übersetzers Christian Dreller.

Inhalt
s. Kurzbeschreibung

Daten zum Buch
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
ISBN: 3473586560
Preis Taschenbuch: 11,99 Euro
Preis Kindle: 9,99 Euro

Beurteilung
Tolles Cover - passt zum Thema des Buches.
Der erste Band liest sich recht spannend. Der Schreibstil des Autors ist flüssig und leicht zu lesen.
Spannung wird von der ersten Seite an aufgebaut.
Ich lese gerne zwischendurch Jugendliteratur, da oft spannender als Erwachsenenbücher.
Genauso ist es auch hier. Obwohl er eher für Jugendliche gedacht ist, fand ich ihn spannend ab der ersten Seite.
Jedes Kapitel wird ist aus einer anderen Sicht beschrieben, die Kapitel sind nicht zu lang (für Jugendliche wichtig), der Spannungsbogen wird hochgehalten.

Fazit
Für Deep Sleep Codename: White Knight , der Auftakt der Trilogie, kann ich vor allem für Jugendliche ganz klar eine Leseempfehlung geben.
Von mir gute 4 Sterne.