Spannend

_thelovelybook_ Avatar

Ich hab lange nicht mehr so ein Action Roman gelesen.
Ich muss aber leider sagen, ich kam etwas schwieriger in die Geschichte hinein, da man sofort ins Geschehen geworfen wurde und sich erstmal zurechtfinden musste.
Aber wenn man einmal drinnen war, war es echt spannend, man lernt John/White Knight kennen. Am Anfang ist er für mich leider ein ziemlich oberflächlicher Protagonist, weil man nichts von seinen Gefühlen und Gedanken mitbekommt und sich so schwieriger in ihn hineinversetzen konnte. Aber das kann auch daran liegen das seine Erinnerungen nur 3 Monate zurückliegen und er selbst nicht richtig weiß wer er ist.
Aber ich muss es Chris Morton lassen, das Buch ist von der ersten Seite an spannend, man gerät von einem Abenteuer ins nächste und es wird nie langweilig, aber wie gesagt, dabei bleiben leider etwas die Gefühle und Empfindungen auf der Strecke.
Mich hätte tatsächlich noch ein bisschen mehr die Hintergründe zu Deep Sleep interessiert, da John selbst in dieser Geheimorganisation war, er hatte zwar die Erinnerungen verloren, aber ich fand es komisch das es ihn kaum interessiert hat, wie sein Leben vorher ablief.
Aber vielleicht wird das in den nächsten Teilen der Reihe behandelt. 🤷
Ich kann das Buch an die empfehlen, die Bücher wie Top Secret toll finden oder einfach auf Action Romane stehen.