White Knight

sanisi Avatar

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht und wow , ich wurde nicht enttäuscht. Nach den ersten Seiten konnte ich dieses Buch nicht mehr zur Seite legen! Ian Browns Geschichte ist von Anfang bis Ende fesselnd, super spannend und sehr actionreich! Er fällt von einem Szenario, von einem Problem ins nächste und besticht durch seine Art clever und irgendwie McGyver mäßig da durch zu kommen. Man begleitet ihn und da die Szenen so detailliert und gefühlvoll beschrieben sind,hatte ich einfach Kopfkino pur! Mein Kopf lief auf hoch Touren und arbeitete die ganze Zeit mit White Knight zusammen.
White Knight, John oder Ian, alles eine Person und nach und nach erfahren wir, warum und wieso. Der Protagonist ist nicht nur clever und mega ausgebildet ohne es zu wissen, sondern auch mega empathisch und einfach Herzensgut. Flashbacks und Trigger lassen uns immer irgendetwas erfahren und das Puzzle nach und nach zusammen setzen.
Auch die anderen Charaktere von mitfühlend, liebenswert bis bösartig und manipulativ, sind super dargestellt und machen die Geschichte zu einem besonderen Erlebnis.
Actionfeeling, bisschen von Alex Raider, gute Story und hohes Potenzial!
Ich freue mich riesig nach diesem Cliffhänger auf Teil 2