Neugier nicht ganz geweckt...

claudran Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist definitiv eins, welches ich mir im Buchladen genauer ansehen würde.
Der Klapptext dazu ist auch spannend und lässt eine gute Geschichte erhoffen.
Leider hat mich die Spannung nicht so sehr erreicht während der Leseprobe.
Ich bin auch der Meinung, nach 38 Seiten kann man sich ,noch' kein Urteil über die ganze Geschichte bilden.
Stephan Möllenkamp und Gertrud Bockhoff gefielen mir im ersten Eindruck sehr gut. Zwei sympathische Figuren die ein aufregendes Team bilden. Da bin ich sehr entspannt wie sich diese Beziehung entwickeln wird.
Der erste Eindruck von der Story hat mich nicht überzeugt, dass Buch unbedingt weiter zu lesen. Wenn ich es besitzen würde, würde ich es definitiv weiter lesen und dem Buch noch mehr Seiten als Chance geben.
Das Kapitel, welches ein ganzes paar Jahre zurück handelt, habe ich nicht in den Kontext einordnen können. Auch das, denke ich, wird erst im Laufe der ganzen Geschichte klar.

Zusammenfassung: Laut der ersten Seiten bin ich nicht ermutigt es weiter zu lesen, sollte ich es besitzen würde ich definitiv weiter lesen und wäre gespannt wie sich die Geschichte entwickelt und die Spannung aufbaut.