Leseeindrücke zu Deichfürst

becki555
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 23:19

Mord auf der Baustelle

Ein interessanter Mordfund eines noch unbekannten Toten an einer umstrittenen Baustelle muss...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 22:16

Klingt spannend ,....

Das Cover ist gut gewählt ,.. ausdrucksstark und geheimnisvoll :-) der Titel weckt Neugier und...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 20:04

Idylle durch den Wind

Zuerst geht es harmlos los: Wir erfahren viel vom Leben der Journalistin Gertrud und ihren...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 16:14

Spannung pur

Das Cover vermittelt schon eine düstere und interessante Stimmung und der Krimi ist nicht anders...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 09:38

klingt viel versprechend

Das Cover finde ich klasse, der dunkle Himmel über der See lässt auf dunkle Geschehnisse...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 22:27

Deichfürst

Ich mag Ostfriesenkrimis immer sehr gerne. Von daher habe ich mich über die LP besonders...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 19:50

tolle Leseprobe

Das Cover ist für mich ein Blickfang. Die sind absolut mein Geschmack. Der Klappentext verspricht...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 16:27

mit viel Lokalkolorit

Der Roman spielt auf zwei Zeitebenen. In der Jetztzeit im Jahr 1999 ist das Ekel Tadeuz de Vries...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 16:08

Spannend

Ich liebe Ostfriesland, und natürlich auch die Krimis die dort spielen. Das Cover ist sehr...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 12:38

Lokalkrimi

Die LP hat mir sehr gut gefallen, ein Krimi mit Lokalkolorit, Ort der Handlung Ostfriesland. Das...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 07:37

Auftakt einer Krimireihe

Schon beim ersten Blick auf das Cover und den Titel des Buches ist klar, wo die Geschichte...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 07:19

klingt gut

Das Cover passend, nichtssagend un tot, für ein E-Book echt ausführlich gestaltet. Das Buch...

vladi30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2018 – 12:28

Küstenkrimi

Das Buchcover ist schön gestaltet und verratet beinahe das Genre des Buches. Die Tatsache,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?