Leseeindrücke zu Deichfürst

becki555
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 23:19

Mord auf der Baustelle

Ein interessanter Mordfund eines noch unbekannten Toten an einer umstrittenen Baustelle muss...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 22:32

Sehr anheimelnd

Die Familie meines Mannes lebt seit mehreren hundert Jahren in Leer und heißt ebenfalls Boekhoff....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 22:16

Klingt spannend ,....

Das Cover ist gut gewählt ,.. ausdrucksstark und geheimnisvoll :-) der Titel weckt Neugier und...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 20:04

Idylle durch den Wind

Zuerst geht es harmlos los: Wir erfahren viel vom Leben der Journalistin Gertrud und ihren...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 16:14

Spannung pur

Das Cover vermittelt schon eine düstere und interessante Stimmung und der Krimi ist nicht anders...

maikesoest
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 15:55

furchtbar

schon wieder einer von diesen krimis die alle irgendwie gleich klingen nur die namen ändern sich,...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 09:38

klingt viel versprechend

Das Cover finde ich klasse, der dunkle Himmel über der See lässt auf dunkle Geschehnisse...

jane76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 08:36

Toller Ostfrieslandkrimi

Schon das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich mag Bücher, die in meiner Heimat spielen,...

suli69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 23:18

Spannender Deichkrimi

Eine sehr spannende und unterhaltsame Leseprobe mit Lokalkolorit, die Lust auf mehr macht. Das...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 22:27

Deichfürst

Ich mag Ostfriesenkrimis immer sehr gerne. Von daher habe ich mich über die LP besonders...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 19:50

tolle Leseprobe

Das Cover ist für mich ein Blickfang. Die sind absolut mein Geschmack. Der Klappentext verspricht...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 16:27

mit viel Lokalkolorit

Der Roman spielt auf zwei Zeitebenen. In der Jetztzeit im Jahr 1999 ist das Ekel Tadeuz de Vries...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 16:08

Spannend

Ich liebe Ostfriesland, und natürlich auch die Krimis die dort spielen. Das Cover ist sehr...

büchermensch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 15:06

Atmosphärisch

Das Cover finde ich toll, allein die Farben sorgen für eine düstere und wolkenverhangene...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 12:38

Lokalkrimi

Die LP hat mir sehr gut gefallen, ein Krimi mit Lokalkolorit, Ort der Handlung Ostfriesland. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten