Spannung an der Küste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch gewählt. Man kann sich sofort in die Szenen hineinversetzen. An der Küste von Leer kommt es zu einem tragischen Mord. Der reiche Bauer de Vries wird ermordet und es könnte quasi jeder Verdächtig sein. Er war zu Lebzeiten sehr unbeliebt und wurde von Vielen durch seine Schikanen gehasst. Kommissar Möllenkamp ist der zuständige Ermittler. An seinen Versen heftet sich eine Lokalreporterin, die ihm das Ermitteln erschwert. Der Schreibstil gefällt mir gut und die Spannung kam auf keiner Seite zu kurz. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.