Rezensionen zu Deichfürst

tinchen0702
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2018 – 11:18

Naja

Kurz vor dem Jahreswechsel wird am Emssperrwerk eine Leuche gefunden. Es handelt sich um den 80...

myjoyce1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2018 – 18:35

Toller Krimi

Toller, guter Krimi der in 2 Zeitebenen aufgeteilt ist. Was früher - in der Krieg- bzw....

biblio25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2018 – 12:32

Schöner Krimi

Heike van Hoorns Krimi Deichfürst ist ein guter Regionalkrimi. Ein Großbauer wird tot auf der...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2018 – 13:11

Zuviel gewollt!

Ein Großbauer wird tot aufgefunden. Die Kriminalbeamten machen sich ans Werk um den Fall zu...

schnellleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 20:04

Leichter Krimi

Die Leseprobe hatte mich bereits überzeugt. Das Buch hat sich im Spannungsverlauf zunehmend...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 12:21

Traditionell

Ich habe den Krimi als sehr traditionell empfunden, aber in einem sehr positiven Sinne....

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 10:47

Toller Lokalkrimi

Tadeus de Vries, der selbst ernannte Deichfürst, ist tot. Er wurde in einem Sarg auf der...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2018 – 10:36

De Vries

Die Autorin schafft es schnell, den Leser in den Bann zu ziehen. Die spannende Handlung findet an...

clautzplautz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2018 – 22:06

Zu viel für einen Krimi

Eigentlich hatte der Deichfürst einen guten und spannenden Plot. Aber leider war die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten